Freitag, 12. September 2014

Glücksgöttin Fortuna schlug wieder zu...

Herzlichen Glückwunsch
so begann ein netter Brief der meinem Gewinn Paket beilag.
ich hatte beim granini frucht & leicht-Gewinnspiel im Stadtmagazin IN München teilgenommen und gewonnen.
Es wurden die schönsten Picknickplätze gesucht und ich hatte mit folgendem Beitrag, seht Ihr hier Teilgenommen.
Jetzt hätte ich eine Bitte an all meine Leser, 
ich suche Rezepte in denen ich die Säfte verarbeiten kann, 
sei es in Mixgetränken, Kuchen Gebäck, Soßen u.s.w.
also ich warte auf Eure Vorschläge, die Ihr in Kommentaren hinterlassen könnt.

 

gut geschützt in einem Spezial-Karton
erreichte mich mein Gewinn


hier seht Ihr das nette Schreiben im Original.


Granini fruchtig & leicht Pfirsich 
mit Stevia gesüßt
dadurch 30 % weniger Kalorien


Granini fruchtig & leicht Multivitamin,  
mit Stevia gesüßt, 
dadurch 30 % weniger Kalorien

 

Granini fruchtig & leicht Banane 
mit Stevia gesüßt
dadurch 30 % weniger Kalorien


musste natürlich gleich ein-zwei Gläser 
vom Bananen-Saft testen und genießen,
der Geschmack erinnert stark an Bananen, 
wie sollte es auch anders sein
 und die süße ist fast wie bei einem Natur-Saft,
darum kann ich diesen Granini Saft 
mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

möchte mich ganz Herzlich bei dem Stadtmagazin IN München und der 
Firma Eckes-Granini Deutschland GmbH für den schönen Gewinn bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen