Freitag, 19. September 2014

Gewonnen - Du bist dabei!

Heute fand ich diese schöne Nachricht in meinem e-mail Fach:

Hallo Stefanie,
Foto: WE WANT YOU! Bewerbt euch als Produkttester für unsere neuen Produkte Lasagne und die 3 neuen Pestos! #myMirácoli  http://bit.ly/VKr34f
Du hast dich in unserer Facebook-­?App für den großen Mirácoli
Genießertest beworben und auch die richtige Antwort auf unsere Frage
gewusst. Genau das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Bewerbung.
...und was sollen wir sagen ? der Tisch ist gedeckt!

Du wurdest als einer von 500 Testern ausgewählt und erhältst schon in
zwei bis drei Wochen ein picke-­?packe-­?volles Paket mit unserer
leckeren Lasagne Spezialität, den drei neuen Pestos und einer kleinen
Überraschung. Als zusätzliches Appetithäppchen erwarten dich außerdem
vier kleine Aufgaben, bei denen du noch mehr Magie in deine Küche
bringen kannst. Na, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen?

Wir freuen uns, dass du beim Genießertest dabei bist und sind gespannt
auf deine Meinung!

Mille Grazie und bis bald,
dein Mirácoli Team


Hatte am 29 .08.2014 am Mirácoli Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen 
und siehe Foto diesen Preis gewonnen.

werde Euch später berichten was ich schönes aus meinem Gewinn Gezaubert habe.


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch, ich hatte mich auch beworben. Bis jetzt ist leider noch keine Mail da, Weder Zu- noch Absage...Bin auf dein Testurteil gespannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      Danke für die Glückwünsche, drücke Dir noch weiter die Daumen
      ja ich bin auch gespannt, was und wie der Test abläuft und wie die Produkte schmecken, lassen wir uns Überraschen. <3

      Löschen