Samstag, 26. April 2014

Einfache und leckere Brotzeit

Heute bleibt die Küche kalt: 
nach dem mich meine Neue Brandnoozbox BBQ erreichte und sich so viele leckere Sachen darin befanden, entschloss ich mich, kurzer Hand, eine schöne kalte Brotzeit zu zaubern.


einfach und lecker 
 wenn es mal schnell gehen soll.


hier seht Ihr die Zutaten, die ich im Hause hatte:
Salz und Pfeffer zum würzen
eine Schnitte vom Bauernbrot
eine Scheibe Leberkäse
aus der Brandnoozbox: 
Thomy Knoblauch- Mayo 1,59 €, 150 ml
Flensburger Edles Helles 0,65 €, 0,33 l


die Scheibe Brot mit Knoblauch Mayo bestreichen,
Leberkäse oben darauf legen und mit einigen Tupfern Mayo garnieren.
als Beilage hatte ich ein paar Mini-Tomaten und das Bier

wer mehr über die Brandnoozbox wissen möchte 
schaut auf grinscheles-welt. vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen